(42)

Baseball Love 1: Liebe auf den ersten Schlag

Hörbuch


Luke hat ein Problem. Die Presse denkt, er ist ein Womanizer und das findet das Management des Baseballspielers überhaupt nicht lustig. Eine prüde, langweilige und durchschnittliche Freundin muss her... und wer würde sich da besser eignen als die süße, deutsche Eventplanerin, der ‚normal` und ‚langweilig` praktisch auf die Stirn geschrieben steht?

Emma hat kein Problem. Bis sie von ihrer Firma nach Philadelphia versetzt wird und sie ausgerechnet ihrem einzigen One-Night-Stand über den Weg läuft. Dass der Kerl berühmt und reich ist, hat er bei der letzten Begegnung wohl vergessen zu erwähnen. Und dann kommt er auch noch mit der wahnwitzigen Idee um die Ecke, sie solle seine Freundin mimen, damit er sein Image aufpolieren kann. Natürlich wird sie das nicht tun. Doch der Mann hat einfach ein paar richtig gute Argumente...

Saskia Louis kam 1993 mit einer Menge Fantasie zur Welt, die sie seit der vierten Klasse nutzt, um Geschichten zu schreiben. Zusammen mit ihren zwei älteren Brüdern wuchs sie in der Kleinstadt Hattingen auf und über die Jahre hat sie ihr Zuhause in unterhaltsamer Frauenliteratur und Fantasy gefunden. Heute studiert sie Medienmanagement in Köln, gestaltet Beiträge für den Bürgerfunk und wünscht sich, dass Menschen mehr singen als schimpfen würden. Ihr größter Traum ist es, den Soundtrack zu der Verfilmung eines ihrer Bücher zu schreiben.



4.2

42 Bewertungen

Anonym

5.3.2024

Schade ums Buch, sehr langweilig gelesen, viele unnötigen Pausen und emotionslos. Die Geschichte wäre sonst ganz unterhaltsam gewesen.

Gabriele

25.7.2023

Falls es nach den ersten 8 Min. noch Fahrt aufnehmen sollte... da bin ich raus. Es ist sehr langatmig.. Die Story auch nicht meine. Die Vorleserin war nicht die Spitze, aber hab schon schlimmere gehört, die Klangfarbe der Stimme war jedenfalls nicht nervend, sondern angenehm. Sie sollte an ihren Betonungen und Pausen noch arbeiten.

Anonym

1.6.2023

Die Geschichte ist echt toll, da freut man sich auf die nächsten Bände. Die Leserin ist leider nicht so meins aber sie hat es gut gemacht.