(15)

Aufleben! - Das kleine Hörbuch für mehr innere Stärke und Resilienz (Ungekürzt)

Hörbuch


Aus der eigenen Kraft heraus leben, seine Persönlichkeit stärken, mit sich und der Welt im Reinen sein - wer wünscht sich das nicht? Doch der Alltag zerrt an uns, wir fühlen uns unter Druck, wollen allem und jedem gerecht werden. Und manchmal drohen schlimme Ereignisse unser Leben auf den Kopf zu stellen. Wir verlieren unser Selbstvertrauen, lassen uns entmutigen, fühlen uns genervt oder erschöpft. Gerade dann brauchen wir Resilienz. Resilienz lässt Menschen aufleben. Und Resilienz kann man lernen. Dabei hilft dieses Hörbuch.


Sprecher*in: Irina Scholz
Dauer:

4.1

15 Bewertungen

Lilli

22.4.2023

Endlich einmal ein wirklich sehr gutes "Ratgeber"-Buch, in dem effizient, ohne großes Drumherumgeschreibe klare, sofort umsetzbare Tipps und Anregungen gegeben werden. Macht Mut und hilft schon beim Anhören. Auch sehr gut gesprochen. Das Beste, was ich persönlich in dem Bereich kenne.

Aileen

17.5.2021

Kurz und knappe tips und Gedankengänge