(38)

Aquamarin - Teil 1 (Ungekürzt)

Hörbuch


Hüte dich vor dem Meer! Das hat man Saha beigebracht. Eine seltsame Verletzung verbietet der Sechzehnjährigen jede Wasserberührung. In Seahaven ist Saha deshalb eine Außenseiterin. Die Stadt an der Küste Australiens vergöttert das Meer. Wer hier nicht taucht oder schwimmt, gehört nicht dazu. So wie Saha. Doch ein schrecklicher Vorfall stellt alles in Frage. Zum ersten Mal wagt sich Saha in den Ozean. Dort entdeckt sie Unglaubliches. Sie besitzt eine Gabe, die nicht sein darf - nicht sein kann. Nicht in Seahaven, nicht im Rest der Welt. Wer oder was ist sie? Die Suche nach Antworten führt Saha in die dunkelsten Abgründe einer blauschimmernden Welt ...



4.2

38 Bewertungen

Anonym

20.2.2022

Ich fande das Buch wirklich gut. Die Stimme war angenehm, man konnte gut zuhören. Es war immer mal wieder spannend und generell ist die Story des Buches genial, auch für die jüngere Generation so ab 14+. Das Buch lässt einen über sich selbst nachdenken und macht einen selbstbewusster. Empfehlenswert!

Isabel

7.7.2021

Super spannend mit immer neuen Wendungen. Ein Muss für alle Fantasy Fans.

Fjodor

14.11.2020

Naja, eher ein Buch für "sehr junge Erwachsene" statt ein Eschbach