(86)

Anytime - Dunbridge Academy, Teil 3 (Ungekürzt)

Hörbuch


Jedes Mal, wenn ich ihn ansehe, weiß ich es. Ich bin angekommen

Eine einzige Nacht genügt, und Olive Hendersons Leben liegt in Scherben. Nach einem verheerenden Brand im Internat zwingen ihre schweren Verletzungen sie, das Schuljahr zu wiederholen - ganz ohne ihre Freund:innen, die gemeinsam in die Abschlussklasse starten. Ebenfalls neu in ihrer Stufe und fest entschlossen, alles an der DUNBRIDGE ACADEMY zu hassen: Colin Fantino. Der New Yorker wäre überall lieber als in seinem schottischen Exil. Doch Olive blickt hinter seine Fassade und fühlt sich mit jedem Riss in Colins harter Schale mehr zu ihm hingezogen. Bis sie den wahren Grund für seinen Schulwechsel erfährt ...

Teil 3 der DUNBRIDGE-ACADEMY-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Sarah Sprinz



4.7

86 Bewertungen

Cornelia

10.1.2023

Zu dem Gefühlschaos in der Pubertät kommt bei den beiden Jugendlichen noch je ein katastrophales Ereignis dazu und in top noch unsensible Eltern… Beide Sprecher fand ich sehr gut, wobei die weibliche Sprecherin die Emotionen besonders eindringlich wiedergab- es geht unter die Haut- Voraussetzung für ein Gutes Hörbuch!

Denise

22.11.2022

Schöne Story und gut umgesetzt. Die Vorleserin war mir manchmal etwas zu emotional. Das war etwas anstrengend, weil ich Hörbücher meist über Kopfhörer höre und immer leiser und lauter machen musste, wenn sie so aufbrausen sprach und dann wieder normal.

Ana

14.10.2022

Dieses Buch habe ich in einem Rutsch gehört. Ich fand die Geschichte sehr authentisch, emotional und mitreißend geschrieben. Die Vorleser haben so viel Emotionen in ihre Stimmen gelegt, ich bin hin und weg. Eines meiner besten Hörerlebnisse.