(25)

Among the wild flowers: Erotischer Liebesroman (She flies with her own wings 2)

Hörbuch


Thea Bennet ist verliebt. In Will. In Matt. In Tom. Die Frage, ob man mehr als einen Menschen lieben kann, beantwortet sie für sich ganz klar mit 'ja'. Sie kann gar nicht anders, ihr Herz befiehlt es ihr.

Nach der ersten Verliebtheit müssen die Vier nun den gemeinsamen Alltag stemmen. Dazu gehört auch, so langsam daran zu denken, es den Familien zu sagen. Vielleicht erst mal an einer Person testen?

Theas Leben geht nicht nur in der Liebe rund. Dämonen aus der Vergangenheit tauchen auf und sie muss zeigen, dass sie stärker ist als diese. Und auch ihr berufliches Umfeld macht ihr zu schaffen. Will sie in einem Unternehmen arbeiten, das sie nicht fördert?

Annie Stone, geboren 1981, ist Politikwissenschaftlerin und hat als Fraktionsgeschäftsführerin in einem kommunalen Parlament in NRW gearbeitet, bevor sie diesen Job für ihre Leidenschaft, das Schreiben, aufgegeben hat. Bereits bevor sie selbst schreiben konnte, hat sie Geschichten erfunden, die ihre Mutter abgetippt und gebunden hat. Als sie dann gelernt hat, wie man mit einem Computer umgeht, okkupierte sie den PC ihres Vaters Stunde um Stunde, was zu Grabenkämpfen im Hause Stone führte, die sie natürlich gewann. Welcher Vater mag seine Tochter schon weinen sehen? Sie erfand immer Geschichten, schaffte es aber nie, diese auch zu beenden, daher gibt es jede Menge Anfänge, die auf diversen Datenträgern ihr Dasein fristen. Erst als sie ihr Genre, erotische Liebesromane, gefunden hat, konnte sie Geschichten zu Ende erzählen, und tut dies mit großer Leidenschaft.



4.5

25 Bewertungen

Michaela

27.11.2022

Mir hätte ein Teil gereicht.

Sonja

4.5.2021

Eine etwas andere love story