(54)

Always have - Always You Serie, Band 1 (Ungekürzt)

Hörbuch


Kylie hat genug von unzähligen Dating Desastern und will sich endlich richtig verlieben. Aber kein Mann lässt ihr Herz so richtig höherschlagen. Außer Braxton. Er ist nicht nur ihr bester Freund, sondern auch ein unverbesserlicher Frauenheld - da sind Ärger und Verdruss vorprogrammiert. Niemals würde Kylie etwas mit ihm anfangen, auch, wenn er noch so charmant ist ...

Braxton kann sich über Erfolg bei den Frauen nicht beschweren. Nur ist leider keine wie sie - Kylie, seine beste Freundin. Die Einzige, die er will, aber er kann es ihr nicht sagen. Also bleibt er ihr Freund und beobachtet, wie sie sich mit anderen Männern verabredet, immer voll Sorge, dass der nächste Mann ihr Herz für immer gewinnt.

Kylie zu lieben, setzt ihre Freundschaft aufs Spiel. Sie zu verlieren, könnte mehr sein, als Braxton ertragen kann.



4.3

54 Bewertungen

Chri

14.9.2022

So ein schönes buch

Michaela

2.9.2022

Hier konnte ich manchmal nur den Kopf schütteln.