(18)

Aller guten Dinge

Hörbuch


Matt hat alles fest im Griff: Als Geschäftsführer hat er einen durchgetakteten Alltag und behält stets die Kontrolle, anstatt etwas dem Zufall zu überlassen. Nur damit, dass die lebensfrohe Clara in sein Leben stolpert, hat er nicht gerechnet. Als er ihr begegnet, wirbelt sie alles, woran er immer geglaubt hat, durcheinander.

Doch auch Claras Welt wird von dem attraktiven Matt gehörig auf den Kopf. Denn der trägt ein Geheimnis mit sich, das es in sich hat: Gegen die Dämonen in seinem Kopf hat niemand auch nur ansatzweise eine Chance. Warum sollte es bei Clara anders sein? Schließlich hat Matt an seinen Dämonen den größten Gefallen gefunden.

Viel Hörfreude mit dem tiefgründigen und intensiven Liebesroman der Erfolgsautorin C. R. Scott, die in diesem – in sich abgeschlossenen – Werk persönliche Erfahrungen verarbeitet hat.

C. R. Scott wurde 1984 in Schleswig-Holstein geboren und hat Literatur studiert. Ihre prickelnden Liebesromane begeistern Tausende von Lesern; inzwischen gibt es viele ihrer Bestseller auch als Hörbuch.



4.2

18 Bewertungen

Annette

27.4.2023

Schade, hab bei der Hälfte abgebrochen. Es ist nicht die Stimme, aber die an vielen Stellen merkwürdige Betonung. Stellenweise besser, aber hat mich dadurch leider nicht gepackt!

Ana

9.11.2022

Ein schwierige Thema ist in dieser sehr bewegenden Geschichte richtig gut beschrieben. Sehr gefühlvoll von den Sprechern vorgelesen,

heiho

13.9.2022

Schwere Themen gut dargestellt. Kopf hoch und viel Kraft für alle Trauernden