(48)

All Those Ugly Lies

Hörbuch


Brave Mädchen sind bloß böse Mädchen, die noch nicht erwischt wurden.

Eigentlich wollte ich mich von meinem Verlobten trennen, stattdessen habe ich ihn mit 37 Messerstichen getötet. Auf den ersten Blick mag die blutige Klinge in meiner Hand ein schlechtes Licht auf mich werfen, aber ich schwöre, dass ich einen wirklich guten Grund hatte – wahrscheinlich sollte ich den Rest der Geschichte erzählen.

Doch ich habe ein dringenderes Problem: einen Zeugen. Es ist ausgerechnet der Mann, der dafür bezahlt wurde, meine Leiche verschwinden zu lassen …

"All Those Ugly Lies" erschien zuerst Ende 2017 als Blogroman auf Mias Homepage. Für die Buch/Hörbuch-Ausgabe wurde die Story um zwei Bonus-Geschichten ergänzt.

Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.



4.3

48 Bewertungen

Gabriele

10.6.2023

Nee

Katharina

11.2.2022

Fantastisch

Monika

15.1.2022

Schwarzer Humor, dirty Sex, viele Leichen und ich fand es super.