Aktfotografie 1984–2018

Lese und höre 14 Tage gratis!

Aktfotografie 1984–2018

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Aktfotografie 1984–2018

Lese und höre 14 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Aktfotografie 1984–2018

Sein Blick durch die Kameralinse ist beschwörend, analytisch, feinsinnig. Schon zu DDR-Zeiten entwickelte der Fo-tograf Alexander Stingl eine unverstellte künstlerische Sicht auf die Welt und ihre Menschen. Von Beginn an weiß er insbesondere den weiblichen Körper virtuos in Szene zu setzen, zelebrieren seine Arbeiten die Anmut der Frauen. Bewusst überschreitet er dabei die Genregrenzen zwischen Akt-, Mode-, Tanz- und klassischer Porträtfotografie. Bewegung, Sinnlichkeit, Natürlichkeit und Stil stehen in perfektem Einklang zueinander. Die im vorliegenden Band versammelten Aufnahmen aus vier Jahrzehnten bestechen durch ihre formale Klarheit, Erotik und zeitlose Eleganz.

Aktfotografie 1984–2018 ist als e-Book verfügbar.

  • E-Book

    Erscheinungsdatum : 2021-11-26

    Sprache: Deutsche

    Verlag E-Book: Bild und Heimat

    ISBN E-Book: 9783959588270

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.

visa
amex
master
trustly