Air Awoken

Lese und höre 14 Tage gratis!

Air Awoken

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Air Awoken

Lese und höre 14 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 14 Tage gratis

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Air Awoken

4,4 33 Bewertung
Eine einzige Nacht stellt Vhallas ruhiges Leben in der Bibliothek von Solaris auf den Kopf. Aldrik, Kronprinz und mächtigster Feuerzähmer des Reiches, wurde im Krieg tödlich verwundet. Als Vhalla sein Leben rettet, erwacht ihre Magie und schmiedet ein unzerstörbares Band zwischen ihnen – denn Vhalla ist eine Windläuferin, die erste seit 150 Jahren. Doch ihre Luftmagie ist gefürchtet und niemand darf davon wissen, am allerwenigsten der Kaiser. Während im Norden an der Front die Kämpfe wüten, kommen Aldrik und Vhalla sich immer näher. Aber ihre Liebe könnte Solaris alles kosten …

Auftakt einer epischen Romantasy-Saga – zum Dahinschmelzen

Air Awoken ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2022-07-27

    Übersetzer*in: Susann Friedrich

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: Hörbuch Hamburg

    ISBN Hörbuch: 9783844931280

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna

4,4

33 Bewertung
  • Lucia

    2022-09-19

    Super spanned und schön gelesen!!

  • Anna

    2022-08-12

    Puuuuh, ich bin nach dem Buch etwas hin und hergerissen. Die Story ist an sich mal was eigentlich ganz cooles, aber. Ja das doofe Wort “aber”… mir ist die Hauptprotagonistin etwas zu schwach dargestellt. Immer hofft sie auf Rettung, wird enttäuscht, kommt von einer eher beklemmenden oder dramatischen Situation in die nächste. Wer ist Freund und wer ist Feind? Die Gefühle bleiben sehr im verborgenen. Zeitweise war es etwas schleppend und anstrengend. Hätte es nicht die bezaubernden Yara Blümel gelesen, hätte ich wohl nicht bis zum Enden durchgehalten. Schade.

  • Angela

    2022-08-12

    Nicht so meins

Weitere laden
Schreibe eine Rezension, indem du die App herunterlädst
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.

visa
amex
master
trustly