Agent Null (Ein Agent Null-Thriller—Buch #1)
1 Monat kostenlos!

Lese und höre 30 Tage gratis!

Agent Null (Ein Agent Null-Thriller—Buch #1)

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Agent Null (Ein Agent Null-Thriller—Buch #1)
1 Monat kostenlos!

Lese und höre 30 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 30 Tage gratis

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Ein Sommer voller BücherEinen ganzen Monat kostenlos lesen und hören

Agent Null (Ein Agent Null-Thriller—Buch #1)

3,3 3 Bewertung
„Einer der besten Thriller, die ich dieses Jahr gelesen habe.“
-- Buch- und Filmbewertungen (über: Koste es, was es wolle)

In diesem lang erwartetem Debüt einer epischen Spionage-Thriller-Serie des #1 meistverkauften Autors Jack Mars, werden die Leser in einem Action-Thriller nach Europa geführt, wo der mutmaßliche CIA Agent Kent Steele, der von Terroristen, der CIA und seiner eigenen Identität gejagt wird, eine Reihe von Mysterien entschlüsseln muss. Wer ist hinter ihm her, wer ist er, welches ist das anstehende Ziel der Terroristen—und was hat es mit der wunderschönen Frau auf sich, die er immer wieder vor seinem geistigen Auge sieht?

Kent Steele, 38, ein brillanter Professor für Europäische Geschichte an der Columbia Universität, lebt mit seinen zwei Teenager Töchtern in einem New Yorker Vorort ein ruhiges Leben. All das verändert sich, als es eines Abends an seiner Tür klopft und er von drei Terroristen entführt wird—er wird quer über den Ozean geflogen, um in einem Pariser Keller verhört zu werden.

Sie sind überzeugt davon, dass Kent der tödlichste Spion ist, den die CIA je kannte.

Er ist sich sicher, dass sie den falschen Mann haben.

Aber stimmt das?

Inmitten einer Verschwörung, mit Gegenspielern, so schlau wie er selbst und einem Auftragskiller dicht auf seinen Fersen, beginnt ein wildes Katz und Maus Spiel, das Kent auf einen verhängnisvollen Weg führt—einen Weg, der ihn zurück nach Langley führen könnte—und zu einer schockierenden Entdeckung über seine eigene Identität.

AGENT NULL ist ein Spionage Thriller, der dich bis spät in die Nacht an sich fesseln wird.

„Ein Thriller der Extraklasse.“
-- Midwest Book Review (über: Koste es, was es wolle)

Außerdem erhältlich ist Jack Mars #1 meistverkaufte LUKE STONE THRILLER Serie (7 Bücher), die mit „Koste es, was es wolle“ (Buch #1) beginnt, einem kostenlosen Download mit über 800 5-Sterne-Bewertungen!

Agent Null (Ein Agent Null-Thriller—Buch #1) ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2019-12-31

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: Lukeman Literary Management

    ISBN Hörbuch: 9781094302058

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna

3,3

3 Bewertung
  • jakob

    2022-07-11

    Sprecher nicht so gut

  • Stephan

    2022-06-07

    Leider muss ich Punkte abziehen darf viele Kapitel doppelt gelesen wurden somit ist man ständig mit der Suche nach der Fortsetzung beschäftigt

Weitere laden
Schreibe eine Rezension, indem du die App herunterlädst
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.

visa
amex
master
trustly