(111)

A Place to Love - Cherry Hill, Band 1 (Ungekürzte Lesung)

Hörbuch


Manchmal hat das Leben (und die Liebe) andere Pläne ...

Seit dem überraschenden Tod ihres Vaters vor drei Jahren leitet Juniper (June) McCarthy mit ihrer Mutter und ihren Schwestern Cherry Hill, die Obstfarm der Familie. Die 25-Jährige liebt die Farm im ländlichen Colorado, und sie fühlt sich verantwortlich für das Familienunternehmen, das ihrem Vater so viel bedeutet hat und in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Deshalb hat sie damals auch ihrer großen Liebe Henry unter einem Vorwand den Laufpass gegeben, um seinen Zukunftsplänen in Wales nicht im Weg zu stehen. Als er jedoch eines Tages auf Cherry Hill auftaucht, stürzt er June in ein absolutes Gefühlschaos ...


Sprecher*in: Sandra Voss
Dauer:

4.3

111 Bewertungen

Edda

18.10.2023

Mich hat die Geschichte sehr wütend gemacht. Die Protagonistin ist völlig unreif und denkt nur in Problemen. Ihr Umfeld behandelt sie wenig wertschätzend und trotzdem wird ihr alles verziehen. Völlig unrealistisch!

Anonym

24.8.2023

Super schöne Story und ich liebe das Happy End

Jana

5.6.2023

Hat mich leider nicht überzeugt. Ich konnte June nicht so gut leiden. Die Story war doch sehr vorhersehbar. Auch die Sprecherin war leider nicht meins. Ich werde die weiteren Hörbücher also nicht hören.